Zu meinem Hauptblog:

Sonntag, 27. März 2016

Vientiane: Das New Rose Boutique Hotel



Das New Rose Boutique Hotel liegt im Stadtzentrum von Vientiane (Namphou Bezirk) und hat große, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Allerdings hätte das Bad, das zu unserem Zimmer gehörte, eine gründliche Reinigung dringend nötig gehabt. Chang hatte das Hotel wegen seiner Lage ausgesucht: Das Xayoh Grill House ist fußläufig zu erreichen (nur hielt das Restaurant nicht das, was wir uns davon versprachen, siehe hierzu mein früheres Posting).

 
Was gibt es sonst dazu zu sagen: Das Frühstücksbüffet war nicht so toll (bis auf eine „Egg Station“ für Spiegel- oder Rühreier war alles asiatisch und wirkte nicht sonderlich appetitlich), aber ich fand es total cool, dass jeden Morgen eine Schüssel auf dem Büffet stand, die randvoll mit hartgekochten und bereits gepellten Wachteleiern gefüllt war! Ja, Wachteleier. :-)

Der Internetempfang war durchgehend schlecht.

Alles in allem wirkte das Hotel leicht vernachlässigt. Überall standen Putzeimer rum oder Rollbretter, die diesen Eindruck noch verstärkten.

Trotzdem: Der Aufenthalt war soweit okay. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.